Jedes gute Produkt lässt sich erfolgreich vermarkten
           
 
 
  Referenzen
¬ Kundenliste
¬ Projekte nach Branchen
¬ Projekte alphabetisch
¬ Projekte Rhein-Neckar

Vincentz Network, Hannover

Relaunch der Zeitschrift 'Altenheim'

Mit einem Marktanteil von nahezu 95 Prozent ist die Fachzeitschrift „Altenheim“ nicht nur klarer Marktführer sondern naturgemäß auch fester Bestandteil der Mediaplanung von Unternehmen, die den Bereich Alten- und Pflegeheime bedienen. Um diese Position langfristig zu halten, entschloss sich das Vincentz Network zu einem Relaunch des erfolgreichen Mediums.

Mit der Hilfe und der Erfahrung des Teams um Jörg Künkel – mit weit über 100 seine Handschrift tragenden Objekten einer der akivsten Medienentwickler im deutschsprachigen Raum – setzt das aufgefrischte „Altenheim“ das Erfolgskonzept des Mediums konsequent fort. Das neue Layoutkonzept spricht jetzt eine noch deutlichere Sprache: Der hohe praktische Nutzwert wird durch klare Strukturen und perfekte Leserführung ebenso gestützt wie durch viele Zusatzinfos, moderne, gut lesbare Typografie und eine harmonische Farbgestaltung.

Showcase

 
   

 

¬ Pressemeldungen 
¬ Publikationen 
¬ Unternehmensprofil 
¬ Design / Grafik 
¬ Marketing- Kommunikation 
¬ Medienentwicklung 
¬ Corporate Development 
¬ Cross-Media 
¬ Kundenliste 
¬ Projekte nach Branchen 
¬ Projekte alphabetisch 
¬ Projekte Rhein-Neckar 
¬ Ansprechpartner 
¬ Anreise 
¬ Suchergebnis 
¬ Suchergebnis 
¬ long