Jedes gute Produkt lässt sich erfolgreich vermarkten
           
 
 
  Referenzen
¬ Kundenliste
¬ Projekte nach Branchen
¬ Projekte alphabetisch
¬ Projekte Rhein-Neckar

Springer Verlag, Heidelberg

Buchreihe "Digitale Fotografie"

Wie signalisiert man Profi-Fotografen und solchen, die es werden wollen, dass sie an diesem Fachbuch nicht vorbeikommen, ohne dass der Eindruck entsteht, es handle sich hierbei um eines dieser unspektakulären zig erschienenen Büchern aus dem themengleichen Bücherdschungel? Die aufmerksamkeitsstarke Headline „Abnehmen in 2 Minuten” trifft in puncto „Bildbearbeitung” sofort ins Schwarze, eine absolut witzige VKF-Kampagne, bestehend aus Plakat und Salesblatt für den Buchhandel.

Showcase

 
   

 

¬ Pressemeldungen 
¬ Publikationen 
¬ Unternehmensprofil 
¬ Design / Grafik 
¬ Marketing- Kommunikation 
¬ Medienentwicklung 
¬ Corporate Development 
¬ Cross-Media 
¬ Kundenliste 
¬ Projekte nach Branchen 
¬ Projekte alphabetisch 
¬ Projekte Rhein-Neckar 
¬ Ansprechpartner 
¬ Anreise 
¬ Suchergebnis 
¬ Suchergebnis 
¬ long