Jedes gute Produkt lässt sich erfolgreich vermarkten
           
 
 
  Referenzen
¬ Kundenliste
¬ Projekte nach Branchen
¬ Projekte alphabetisch
¬ Projekte Rhein-Neckar

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden

Merger von Westdeutscher Verlag und Verlag Leske+Budrich: neue Verbindung, neuer Name, neuer Auftritt

Mit dem Zusammenschluss der beiden renommierten Verlage Leske + Budrich und Westdeutscher Verlag entsteht 2004 ein sozialwissenschaftlicher Verlag in neuer Qualität. Grund genug, sich mit einem „Geburtsflyer” den Autoren und Lesern vollkommen neu zu präsentieren! Die klare und schnörkellose Diktion setzt sich übergangslos vom Namen über den Flyer, bis hin zu allen Buch-Neuerscheinungen (ca. 250 Buchtitel), fort. Damit wird den Vorstellungen des Verlages – konkret, aufgeräumt und wertvoll aufzutreten und auch so wahrgenommen zu werden – eindeutig entsprochen.

Showcase

 
   

 

¬ Pressemeldungen 
¬ Publikationen 
¬ Unternehmensprofil 
¬ Design / Grafik 
¬ Marketing- Kommunikation 
¬ Medienentwicklung 
¬ Corporate Development 
¬ Cross-Media 
¬ Kundenliste 
¬ Projekte nach Branchen 
¬ Projekte alphabetisch 
¬ Projekte Rhein-Neckar 
¬ Ansprechpartner 
¬ Anreise 
¬ Suchergebnis 
¬ Suchergebnis 
¬ long