Jedes gute Produkt lässt sich erfolgreich vermarkten
           
 
Erfolgreich: BuchMarkt-Award 2004 für KünkelLopka
 
  News
¬
  2004
  2003
¬ Publikationen
¬ Unternehmensprofil
13.05.2004
Kampagne "Platzhirsch" für den Springer Verlag
 
KünkelLopka gewinnt BuchMarkt-Award
 

Schöner Erfolg für KünkelLopka: Die Lehrbuch-Verkaufsaktion "Platzhirsch" für den Heidelberger Springer Verlag hat die Juroren des BuchMarkt-Award vollauf überzeugt. Für diese Kampagne wurde KünkelLopka mit dem BuchMarkt-Award 2004 in der Kategorie 'Fachbuch-Marketing' ausgezeichnet.

"Ein hübsches Spiel mit einer Werbung ganz anderer Art ..." heißt es in der offiziellen Jurybegründung. Ein Hund auf einem Sofa zusammen mit darüber hängenden Hirsch - als zentrales Plakatmotiv - hat in allen Belangen überzeugt.

Das Kampagnenmotiv schafft einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und stärkt somit den Markenauftritt für den Bereich "Springer Lehrbuch Biologie 2003".


 
   

 

¬ Pressemeldungen 
¬ Publikationen 
¬ Unternehmensprofil 
¬ Design / Grafik 
¬ Marketing- Kommunikation 
¬ Medienentwicklung 
¬ Corporate Development 
¬ Cross-Media 
¬ Kundenliste 
¬ Projekte nach Branchen 
¬ Projekte alphabetisch 
¬ Projekte Rhein-Neckar 
¬ Ansprechpartner 
¬ Anreise 
¬ Suchergebnis 
¬ Suchergebnis 
¬ long