Jedes gute Produkt lässt sich erfolgreich vermarkten

Jedes gute Produkt lässt sich erfolgreich vermarkten

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Nun wollen Sie sicher wissen, wer wir sind, was wir tun und was wir schon geleistet haben. Und was Ihnen ein Gespräch mit uns bringen könnte.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie über kurz oder lang auch sagen werden: "Gut, dass ich auf KünkelLopka gestoßen bin!"


KünkelLopka gewinnt BuchMarkt Award 2004

Schöner Erfolg für KünkelLopka: Die Lehrbuch-Verkaufsaktion "Platzhirsch" für den Heidelberger Springer Verlag hat die Juroren des BuchMarkt-Award vollauf überzeugt. Für diese Kampagne wurde KünkelLopka mit dem BuchMarkt-Award 2004 in der Kategorie 'Fachbuch-Marketing' ausgezeichnet.

"Ein hübsches Spiel mit einer Werbung ganz anderer Art ..." heißt es in der offiziellen Jurybegründung. (Mehr ...)


Neu bei KünkelLopka

Bank-Verlag
Relaunch der Fachzeitschrift "die bank"

Zur ausführlichen Beschreibung

VS Verlag für Sozialwissenschaften
Merger von Westdeutscher Verlag und Verlag Leske+Budrich: neue Verbindung, neuer Name, neuer Auftritt

Zur ausführlichen Beschreibung

Springer Verlag
Buchreihe "Digitale Fotografie"

Zur ausführlichen Beschreibung

Relaunch Altenheim
KünkelLopka relauncht Marktführer im Segment Alten- und Pflegeheime